Das insgesamt sanierungsbedürftige Objekt erschließt sich L-förmig auf einem 1021 m² großem Grundstück und verfügt über einen Vorder- und Seiteneingang. Eine seitliche Zufahrt auf der linken Seite erlaubt den Zugriff auf eine hofartige Fläche, die nach hinten durch die drei Garagen und rechts seitlich durch den langen L-Schenkel des Gebäudes begrenzt wird.
Über den Haupteingang erreicht man die vorgebaute Terrasse der griechischen Lokalität, der überdachte Eingang gewährt Eintritt in das Restaurant.
Im vorderen Raum befindet sich die Bar sowie kleinere Tische für Gäste.
Darüber hinaus erreicht man von hier direkt die Küche, den Kelleranteil und die Lagerräume im Obergeschoss. Die im Kelleranteil installierte Ölheizung ist aus dem Jahr 2000 von der Firma Viessmann, der Brenner wurde im Jahr 2009 ersetzt.
Zwei weitere Räume erschließen sich nach hinten in den L-Förmigen Gebäudeschenkel, man erreicht diese über einen Zwischenbereich, der als Garderobe dient und Zugang zu den Gästetoiletten gewährt.
Beide Räume sind typisch im Griechischem Stiel ausgestattet und bieten ausreichen Platz für größere Familien oder Veranstaltungen.
Insgesamt verfügt das Restaurant über ca 180 m² nutzbare Fläche, dazu kommen ca. 60 m² Abstell- und Lagerräume im Obergeschoss und ca 60 m² Kellerfläche, hier befinden sich auch noch zwei weitere Toiletten.
Alle Räume verfügen über große, doppelverglaste Fenster mit Holzrahmen und gewähren ausreichend natürliches Licht.
Zudem sind alle Räumlichkeiten mit der für den Restaurantbetrieb üblichen Lichtanlage ausgestattet.
Über den linken Seiteneingang erreicht man die zwei Wohneinheiten. Die im Erdgeschoss befindliche Wohnung verfügt über drei Zimmer, Küche und Badezimmer. Die Größe beträgt ca. 67 m², zusätzlich verfügt die Wohnung über eine ca 12 m² große Terrasse. Die Wohnung ist bereits langjährig an eine Familie vermietet.
Eine weitere Wohnung befindet sich im Obergeschoss, diese Einheit verfügt über zwei Zimmer, Küche und Bad.
Die Größe beträgt ca. 52 m². Die Wohnung ist derzeit nicht vermietet und soll im Zuge des Verkaufs zunächst frei bleiben. Zudem ist der Zustand renovierungsbedürftig.
Die Gasheizung für die Wohneinheiten ist aus dem Jahr 1995 und befindet sich im Kelleranteil. Der Hersteller ist die Firma Vissmann. Weitere Abstellmöglichkeiten und ein Wäschekeller stehen hier ebenfalls zur Verfügung.
.